Für alle die die den fundamentalen Unterschied zwischen Karottenhosen und Röhrenhosen noch nicht begriffen haben werde ich ihn nochmal erläutern, da ich eigentlich garnicht glauben kann wie wenig doch manche Leute von Mode verstehen die sich modisch zu geben versuchen. Wie kann man denn so modisch ungebildet sein und diesen Unterschied wegmogeln?
Ich will garnicht wissen, wie sich Leute die so wenig modisches Feingefühl haben, anziehen geschweigedenn wie sie ihren Stil beschreiben würden. Denn wer schon diese beiden einfachen Begriffe für zwei völlig verschiedene Hosentypen, die sich lediglich darin gleichen das sie Hosen sind, nicht auf die Kette kriegt, kann wahrscheinlich keinen einzigen Modestil richtig beschreiben oder auseinanderhalten.
Warum ich mich überhaupt damit befasse? Weil ich nicht mit ansehen kann wie manche komplett unterinformierte Leute, meine heiß geliebte Hosenform: Röhrenjeans, mit unförmigen und nie modisch gewesenen Karottenhosen verwechseln.
Darum hier die Unterschiede Karottenhosen sind wie der Name schon sagt wie eine Karotte geschnitten und wie auch in der Glamour schon oft beschrieben oben bequem weit und unten eng. Röhrenhosen dagegen sind wie eine Röhre geschnitten also oben und unten enganliegend.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Licht ins dunkel bringen und die richtigen Begriffe etwas weiter verbreiten.
Rebekka Weinrich
Dienstag, 17. Juni 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Natürlich meine ich für die ganz unterinformierten OBEN an der Hose ist die Oberschenkelpartie und UNTEN die Unterschenkelpartie ich hoffe, dass wenigstens DAS jedem klar ist.
Kommentar veröffentlichen